Wärmepumpen Samsung

Während der letzten Jahrzehnte haben enorme technologische Entwicklungen unser Leben auf angenehme Weise bereichert. Gleichzeitig haben uns diese Verbesserungen mit ernsten Problemen wie der globalen Erwärmung und der Erschöpfung von Ressourcen konfrontiert. Probleme, welche unsere Erde und die Zukunft unserer Kinder bedrohen.

Samsung richtet seit Längerem seine Bemühungen auf die Entwicklung von Produkten, welche unsere Umwelt sowie die Ressourcen schützt und dieser Welt eine umwelt-freundlichere Zukunft garantieren soll. Eines der Ergebnisse dieser Bemühungen sind zum Beispiel die ECO Wärmepumpensysteme zum umweltgerechteren Heizen und Kühlen unserer Wohnräume.

Alle Samsung ECO-Wärmepumpen zeichnen sich durch eine Top-Performance auch bei niedrigen Außentemperaturen aus. So stehen bei -10°C Außentemperatur noch 90% der Nennleistung zur Verfügung. Ein frostsicherer Betrieb wird bis -26°C gewährleistet. Alle Wärmepumpen sind mit der bereits bewährten Samsung Regelungs- und Steuerelektronik ausgestattet, welche einen sicheren und auch kostengünstigen Betrieb gewährleistet. Durch verschiedene Moduleinheiten können auch Verknüpfungen zu bestehenden Hausleitsystemen erstellt werden.